Bali ist ein wundervoller, inspirierender Ort,
um sich seines wahren Selbst bewusst zu werden
Reise zum Selbst - Erkenne Dich Selbst - Selbsterfahrung ist der Weg zur Ganzheit

Das Bali Retreat spricht Menschen an, die eine Sehnsucht verspüren, in ihrem Alltag und ihrem Leben von einer sinngebenden Kraft getragen zu werden, die Selbst-Erfahrung, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Vertrauen, Selbst-Verwirklichung, Selbst-Liebe aus der inneren Quelle - dem Selbst - heraus erfahren möchten und bereit sind, bewusst eine Wandlung zu vollziehen. Das Retreat ist ebenso für Menschen, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen und sich neu orientieren möchten.

Bei der "Reise zum Selbst" geht es darum, bewusst die Vorstellung von einem in unbestimmter Zukunft liegenden Glück aufzugeben und sich für das Hier und Jetzt zu öffnen. Erwartungen verschwinden, falsche Hoffnungen lösen sich auf. Es ist der Weg zur Versöhnung mit dem Leben, das sich in jedem Augenblick in seiner ganzen Fülle offenbart. Innere Ruhe, Kraft und wahre Lebensfreude kommen dort zum Vorschein, wo sich geduldiges Loslassen aller Gedanken und fester Vorstellungen zu einem vertrauensvollen Einlassen auf das Leben wandelt.

Solange wir lediglich darauf bedacht sind unser ganzes Leben nach außen zu wenden, entsteht in unserm Innern eine immer größer werdende Leere. Ohne geistige Mitte verlieren wir uns in der Welt und fühlen uns haltlos und leer. Dieses Getrenntsein von unserem eigenen Wesen, unserem wahren Selbst, unserem tiefsten Zuhause, ist uns selten bewusst. Aber gerade in der Bewusstwerdung solchen Getrenntseins liegt die Chance unserer Ganzwerdung und Heilung. In unserem Wesensgrund sind wir zutiefst heil.

Bali ist ein wundervoller, kraftvoller, inspirierender Ort, um sich seines wahren Selbst bewusst zu werden, sich zu öffnen und eine weite und klare Sichtweise auf das Leben zu bekommen. Wird erst einmal dieser innere Wandel initiiert, so folgt eine kontinuierliche Entwicklung, ein lebenslanger Prozess, bei dem wir uns immer weniger in unserer Vorstellung über unser Leben und im Außen verlieren, sondern mehr und mehr mit tiefer Freude, Zufriedenheit und Gelassenheit in unserer eigenen Mitte ruhen. So ist das Ziel dieser außergewöhnlichen Reise zum Selbst, uns mit dem unerschöpflichen Lebensquell zu verbinden, um Lebensfreude und Glücklichsein zu erfahren.

Zur Startseite