Lassen Sie sich von der Schönheit der Insel inspirieren
Personal Coach für Sinn- und Selbstfindung

Seit frühster Jugend war mein Leben von der tiefen Sehnsucht nach einem erfüllten Dasein bestimmt. Diese Sehnsucht nach dem Wesentlichen war es dann auch, die mich dazu bewegte, in Deutschland alles hinter mir zu lassen und mit einem Koffer und eine Rucksack als Gepäck, auf der Insel Bali einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Mehr als ein Jahrzehnt in dieser fremden Kultur, auf dieser mystischen Insel, machte mich mit der natürlichen Einfachheit und Sinnfülle des Lebens vertraut.

Danksagung

Jahrtausende alte asiatische Weisheitslehren, sowie Mystiker aller Zeiten, als auch Esoteriker der Gegenwart haben mir auf meinem Erfahrungsweg zur einer offeneren Sichtweise auf das Leben verholfen.

Tief verbunden fühle ich mich mit Ibu Frida. Mit einem Lächeln im Gesicht, strahlenden Augen und dem Ausdruck tiefer Freude im Herzen, ermutigte sie mich mit den Worten: "It's like you open a window." und: "It's like coming home." Sie hat mir das Fenster zu einem erfüllten Dasein geöffnet.

Jeder Lebensweg hat nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen und Hindernisse. Aber gerade diese Tiefen sind es, die uns den tieferen Sinn des Lebens bewusst machen. Bali hat mein Leben verändert, auch dafür bin ich dankbar.

Zur Startseite